"kleine Küchenfirma, der das Hemd näher ist als die Hose."

Bewertung von entäuschte Küchenkunden, erstellt am 26.09.2018
Alle Bewertungen von Küchenunion (Neuenhagen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in diesem Küchenstudio eine Küche gekauft.
Leider hatten wir das Gefühl, dass mit den Herren etwas nicht stimmt.
Aber, wer schon mal eine Küche geplant hat, weis wie anstrengend das ist.
Also haben wir die Küche bestellt. Fairer Weise soll gesagt sein, dass die Küche uns sehr gefällt.
Als im Nachhinein Probleme auftauchten, haben wir als Kunden erst einmal die Beweise anzutreten.
Also Hilfe von einem Händler des Vertrauens oder von Jemanden der Wert auf Kundenbindung legt, keine spur.
Wir haben das Gefühl heute, dass die Herren eher von der Reklamations-Abwehrfirma sind als ein Partner an Ihrer Seite. Zwei Jahre Garantiezeit sind nicht vorbei. Die Herren haben bestimmt wenig Zeit, daher um so weniger Reklamationen zu bearbeiten desto besser, so unser Eindruck.
Wer in solch einem Küchenstudio kauft, dem ist der beste Preis eher an zweiter Stelle wichtig.
Die private Atmosphäre, vermittelt zwar, dass man hier individuell beraten und betreut wird, aber der Eindruck täuscht. Die Herren haben nach ihren Aussagen viele Küchen aufgebaut und sich seit einiger Zeit selbständig im Küchenverkauf gemacht. "Schuster, bleib bei den Leisten"!
Fazit: Da wir keine Anwälte beauftragen wollen und auch keine Nerven für einen Streit haben, wie wahrscheinlich viele Kunden, bezahlen wir halt die Reklamationen selber.
Aber empfehlen können wir diese Leute leider so nicht.
Aber wahrscheinlich gibt es genügend ältere Leute , die eine neue Küche möchten und die man genau so wie uns veralbern kann.
Die Enttäuschung wird vergehen, aber vergessen tut man es nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein