"Unsere neue ALTANO Einbauküche"

moinkw_aktor Bewertung von Primke aus Rendsburg, erstellt am 16.10.2016
Alle Bewertungen von Küchenwelten Kiel (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Service und Zuverlässigkeit stimmen
Negativ:
Die Nachbessungstermine zogen sich ziemlich in die Länge

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Empfehlung sind wir nach einigen anderen Küchenhäusern zu ALNO Küchenwelten Kiel gekommen.
Wir wurden bereits im ersten Termin sehr ausführlich von Herrn Hölscher beraten und konnten alle unsere Detailwünsche mit seiner Hilfe realisieren. In einem weiteren, ebenfalls sehr ausführlichen Gespräch, wurde die Küche wirklich bis ins letzte Detail geplant. Die angefertigte Modellzeichnung in 3D half enorm, die neue Küche schon vor Augen zu haben. Erfreulich war außerdem, dass wir das festgelegte Budget einhalten konnten.
Später wurde dann vor Ort durch Herrn Hölscher das Aufmaß genommen. Er hat auch dafür gesorgt, dass die alte Küche entsorgt wurde.
Die neue Küche kam planmäßig, wurde zügig aufgebaut und es waren nur geringfügige Mängel zu beklagen, welche nach ungefähr drei Monaten alle zufriedenstellend behoben waren.
Wir sind zufrieden mit unserer neuen Küche und auch mit dem Team von ALNO Küchenwelten Kiel. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Kleine Fehler sind menschlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein