Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenzentrum Löchle GmbH

Küchenzentrum Löchle GmbH - Küchen und Granit (Grafing)
Haidling 12-25, 85567 Grafing

logoformular

123 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
2 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
124 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr Zufrieden

Bewertung von Wolfgang Dirmeier aus Karlsfeld, erstellt am 23.12.2023 Bilder vorhanden

Nach 22 Jahren haben wir uns für eine neue Küche entschieden. Nach einer ersten Planung in einem Möbelhaus haben wir uns bei der Fä. Löchle beraten lassen. Die Beratung durch Herrn Steiner war sehr kompetent Mehr »

Teeküche

Bewertung von Nitram R. aus Baiern, erstellt am 22.12.2023 Bilder vorhanden

Wir haben für unser neues Rathaus eine Teeküche beim Küchenzentrum Löchle gekauft und waren sehr zufrieden. Super Beratung, schnelle Bearbeitung und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Preis- Leistungsverhältnis
-

Kompetent und zuverlässig

Bewertung von Ydnas aus Alling, erstellt am 21.12.2023

Hervorragende Beratung, immer sehr netter Kontakt und pünktliche Lieferung / Einbau! Qualitativ spitze und wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird geholfen! Rund um zufrieden und weiter zu empfehlen!

Herr Weber
Nichts

Top Küche

Bewertung von Familie T. aus Landkreis Ebersberg, erstellt am 12.12.2023 Bilder vorhanden

Wir haben uns von der Firma Löchle eine neue Küche planen und einbauen lassen. Top Beratung! Unsere Wünsche wurden - soweit es der Platz zugelassen hat - von Herrn Rull berücksichtigt. Der Einbau wurde in Mehr »

Top Beratung, saubere Arbeitsweise
-

Tiptop von Beratung bis Montage

Bewertung von MichaelF aus Miesbach, erstellt am 17.11.2023 Bilder vorhanden

Von A-Z war es eine sehr gute Zusammenarbeit und wir wurden immer zu unserem Besten beraten und unterstützt. Selbst nach dem Einbau wurden ohne Verzögerungen Korrekturen vorgenommen. Und der Preis stimmt Mehr »

Alles von Beratung, Abwicklung und Montage
Nichts

Von der Beratung bis zum Aufbau alles Top.

Bewertung von Christine Fetzer aus München, erstellt am 12.11.2023

Wir haben für unser Haus eine Einbauküche gekauft. Unser Küchenberater Herr Stephan hat sofort verstanden, was ich mir vorstelle. Schon der erste Entwurf war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Mehr »

Die Planung, der Aufbau, die Einhaltung der Termine
-

sehr zufrieden mit der Küche

Bewertung von Huber christine aus 85625 Glonn, erstellt am 08.11.2023

Haben eine Küchenzeile gekauft mit vorhandenem Kühlschrank und Ofen. War kein Problem und hat alles gut geklappt. Wir sin sehr zufrieden.

Gute Planung
Geteilte Rückwand-wurde dann ausgewechselt

Löchle, professionell von Anfang bis Ende

Bewertung von Reichart aus Taufkirchen, erstellt am 30.10.2023 Kauf verifiziert

Unsere Erfahrung mit Löchle war äußerst positiv. Unser Designer hat für uns eine wunderschöne Küche entworfen, die nicht nur funktional ist, sondern auch optisch Nicht und, sondern auch unsere Gäste  Mehr »

Zusammenarbeit, Endergebnis, Preis
Nix

Einbauküche 18./19. September

Bewertung aus Neuching, erstellt am 14.10.2023 Bilder vorhanden

Wir sind mit der Küche von Löchle sehr zufrieden. Die Planung verlief sehr gut und unsere Wünsche wurden von Hr. Steiner berücksichtigt. Die Montage ist ohne Probleme verlaufen und die Moneure waren sehr Mehr »

Montage , Planung
-

Kücheneinbau vom 5. Oktober 2023

Bewertung von Wernerle aus München Obergiesing, erstellt am 13.10.2023 Bilder vorhanden

Bin mit der Küche von der Fa. Löchle sehr zufrieden. Herr Weber lieferte wiedrr einmal eine ausgezeichnete Beratung und Planung ab. Termin, Service und Einbau perfekt, weiter so!

Einbau
-


Seite 2 von 13

| | 2 | | | | | | | |