"Einbauküche"

raindorfer_muehle
Bewertung von Familie Pirali aus Trautskirchen, erstellt am 20.05.2014
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Raindorfer Mühle Fritz Wiesinger (Veitsbronn-Raindorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
ALLES
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche der Firma Nolte beim Küchenstudio Raindorfer Mühle gekauft.
Die Beratung war erstklassig,der Liefertermin war sehr kurz, der Service in diesem familiären Betrieb ist einzigartig. Die Schreiner haben innerhalb von sechs Stunden die komplette Küche incl. Wandverkleidung etc. zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut.
Auch der Besuch der Inhaber des Küchenstudios am folgenden Tag war unserer Meinung nach einzigartig.
Wir haben im Vorfeld schon bei einem großen Möbelhaus mit eigenem Autobahnanschluß sowie einer bundesweiten Küchenqu Angebote eingeholt.
Doch nirgends waren wir so gut aufgehoben und als KUNDEN gesehen wie in o.g. Küchenstudio.
Ich kann nur jedem Empfehlen unterstützt die "kleinen" die euch mehr Service bieten wie jeder Große.
Und der Preis im Küchenstudio ist sogar besser als bei so einem Großkonzern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube