"Von Beratung, Planung und Aufbau alles genial!"

raindorfer_muehle
Bewertung von Karina1961 aus Burgfarrnbach, erstellt am 28.10.2017
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Raindorfer Mühle Fritz Wiesinger (Veitsbronn-Raindorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Empfang, Planung und Aufbau fünf Sterne
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind über die wunderschöne Internetseite und auf Empfehlung auf das Küchenstudio Raindorfer Mühle aufmerksam geworden. Nach fast 30 Jahren war unsere alte Küche reif für einen Austausch. Nachdem wir uns in der Raindorfer Mühle umgesehen haben und ein Gespräch mit Frau Wiesinger und Frau Dietz führten war uns klar, hier werden wir unsere neue Nolte Landhausküche kaufen. Wir wurden super beraten, die Küche wurde genial und sicher von Frau Dietz geplant. Alles passt, auch der Einbau der Küche war problemlos, nach einem Tag war von zwei wirklich kompetenten und freundlichen Schreinern alles eingebaut und wir konnten loslegen. Am Nachmittag kamen dann Frau Dietz und Frau Wiesinger vorbei und haben sich alles angesehen, diese Betreuung vom Anfang bis zum Ende ist wirklich überzeugend. Man wird nicht alleine gelassen und fühlt sich immer in guten Händen.
Alles in allem können wir das Raindorfer Mühle Küchenteam unbedingt weiterempfehlen. Von Frau Wiesinger und Frau Dietz wurden wir immer freundlich, kompetent und richtig familiär empfangen und beraten, wir fühlten uns richtig wohl dort. Der Ausstellungsbereich in der alten Mühle ist aber auch genial, ich wollte gleich dort einziehen!
Und was haben wir vorher für üble Nachrichten von Freunden über einen Kücheneinbau von einem großen Möbelhaus gehört, da wurden falsche Schränke geliefert und völlig falsch gemessen, auch fehlten dort einige (viele) Dinge und deren Küche wurde erst nach 3 Monaten richtig fertig!
Nichts davon ist bei uns eingetreten, es war alles dabei und es wurde nicht falsch gemessen oder ähnliches. Nach einem Tag war alles drin und wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche, sieht super aus und es funktioniert wirklich alles.
Auch waren wir überrascht, dass wir die Küche nicht anzahlen mussten, erst nach dem kompletten Einbau wurde die Rechnung fällig und im Vergleich zu Möbelhäusern nicht teurer, im Gegenteil!

Herzlichen Dank dafür und alles Gute an das gesamte Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube