"Geldquelle !!"

Bewertung von Alfred aus Ldkr. Ebersberg, erstellt am 15.11.2017
Alle Bewertungen von Küche&Co Erding (Erding)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
-
Negativ:
Service sehr sehr mangelhaft.
Kaufpreis:
10000 €

21 von 29 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angeblich 30% Preisangebot - Wohl nur auf 150% Preisen.
Die sind nicht von Ex-KÜCHEN QUELLE, heißt plötzlich nur noch "Küche GmbH, am Schluß ist nur eine Fa. Olbricht zuständig,-ohne jegliche Kundennähe!).
Die fertigen keine Küchen, die handeln wohl nur (mit viel Gewinn?).
Wir zahlten schon viele Wochen im voraus (und zu teuer, wir waren einfach blöd..
Termin war uns besonders wichtig und war schriftl. vereinbart.
Schubläden, Küchenabsaugung und Regale waren falsch geliefert letzte Arbeiten wurden nach einen halben Jahr erst fertiggestellt.
Wir bekamen zwar mehrere schriftl. Termine, die waren absichtlich falsch, da ja wissentlich die Teile fehlten.
für uns leider sinnlose "Urlaubstage wegen der Termine.
Wir zögerten bei Bezahlung der "Montagekosten",-Fa. Olbricht schaltete sofort RA ein (Ohne Grund, denn wir
warteten noch auf eine angesagte Entschädigung).
Diese Firma ist leider nicht empfehlenswert, sondern ACHTUNG-VORSICHT.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein