"Küche und CO Nobilia Programm 783"

Bewertung von Technikfan2013 aus Erdgeschoss, erstellt am 18.05.2013
Alle Bewertungen von Küche&Co Heßdorf (Heßdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Küchenkauf ohne Probleme
Negativ:
Bezahlung vor Aufbau
Kaufpreis:
6100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia Programm 783 Komfort Le Colombet in Lack gekauft.
Den Küchenverkäufer fand ich nett und kompetent. Er ging auch eine meine vorgefertigte Planung gut ein und machte auch dazu Vorschläge. Nach mehreren Preisvergleichen (auch in Grossen Möbelhäussern mit "grossen Rabatten" habe ich mit den Inhaber Herrn Kruse gesprochen und er blieb dann auch etwas unter den Preis des Möbelhauses. Ich habe mich für das Stidio erntschieden, weil es direkt am Ort ist und eine sehr gute Weiterempfehlung im Ort bei den Bewohnern gibt.
Auch wurden die Elektrogeräte angeboten, jedoch habe ich mich dafür entschieden, einige selber zu besorgen und einzubauen, um Kosten zu sparen. Auch das war kein Problem, so wurde die Spülmaschine, für die einspezieller Schrank gebaut wurde (Ich wollte Sie erhöht eingebaut) gegen einen geringen Aufpreis eingebaut. Auch der Herdauschnitt wurde gemacht, was nicht jedes Studio macht.
Am Tag der Aufstellung musste der gesamte Kaufpreis abzüglich der Anzahlung vor der Montage bezahlt werden.
Es wurde alles korrekt montiert, jedoch fehlten 3 Einschübe und eine Blende. Das wurde auch auf dem Montagezettel reklamiert. Die Teile wurden dann bestellt
und der neue Einbautermin korrekt eingehalten und zu meiner Zufriedenheit alles fertiggestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein