"Umplanung und Aufbau einer Bestandsküche"

kueche_co_ratingen_uebersicht Bewertung von Xgxtkrf aus Düsseldorf, erstellt am 27.04.2021
Alle Bewertungen von Küche&Co Ratingen (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Freundlich, gewissenhaft, saubere Arbeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche & Co und speziell Herr Horstmann haben uns bei der Umplanung unsere 3 Jahre alten Küche sehr geholfen. Herr Horstmann ist auf unsere Wünsche eingegangen, hatte aber auch sehr gute Ideen, die in Planung einflossen. Er nahm sich stets Zeit für Fragen und war zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Zusammenfassend: Die Küche ist perfekt geplant, gewissenhaft aufgemessen und durch einen weiteren sehr kompetenten Kollegen aufgebaut worden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein