"Top Verkäufer hat uns wirklich sehr geholfen !!"

Bewertung von Thorsten und Mareike aus köln, erstellt am 25.07.2022
Alle Bewertungen von Kunstmann Küchen (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung und Preis-Leistung TOP !!!
Negativ:
ausstellung etwas klein
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der vekäufer hat uns sehr viele möglichkeiten angeboten so das wir entscheiden konnten welche alternative wir nehmen sprich : L form , 2 grade zeilen oder eine variante mit Insel Uns gefielen wirklich alle Varianten wo nur Meine Frau und Ich wirklich schauen mussten welche Küche wir wählen da uns alle besonders gefallen haben ... am Ende haben wir die Variante mit der Insel genommen und sind bis Heute sehr sehr Zufrieden Danke an den Netten Verkäufer ; Herr Tokgöz für die Sehr Gute Und Nette Beratung Wirklich Top danke !!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein