"Möbeltrends gerne wieder"

unbenannt-282 Bewertung von ArKoe aus Hemer, erstellt am 03.02.2022
Alle Bewertungen von Möbeltrends Lallensack (Iserlohn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Super
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 25.10.2021 habe ich eine Nobilia-Küche bestellt. Die Beratung durch Herrn Aksoy war bestens: exakte Planung, Vorstellen der in Frage kommenden Geräte usw. Dabei war Herr Aksoy sehr zuvorkommend und freundlich. Nacch dem Ausmessen vor Ort wurde die Küche zum angegebenen Zeitpunkt geliefert (mit allen Elektrogeräten!). Der Aufbau durchb die beiden Mitarbeiter war äußerst professionell und sorgfältig. Alles hat bestens gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein