"Traumküche wurde realisiert"

logobild_langs_02
Bewertung von T.Fichtner aus Leipzig, erstellt am 23.03.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
kompetente Beratung und Umsetzung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir uns nur Küchengeräte von Miele anschauen. Die Hotline von Miele hat uns unter anderen die Ausstellung der Firma Langs empfohlen. Beim ersten Besuch des Küchenstudios hat es uns hat es uns eine ausgestellte Küche derart angetan, dass für uns fest stand „ die soll es sein“ sodass wir gleich einen Beratungstermin vereinbarten. Es folgte ein umfangreiches Beratungsgespräch mit Herrn Langs bei uns zu hause. Er brachte einen Katalog von bereits realisierten Projekten mit. Dabei wurden unsere Wünsche durch viele Ideen von Herrn Langs konstruktiv in der Planung umgesetzt. Die Stärke der Firma Langs bestand in der Realisierung von Schränken, welche von Normmaßen abwichen. Dies war bei anderen Küchenstudios, welche nur ihr Baukastensystem anbieten nicht möglich. Beim Preis der Elektrogeräte, hauptsächlich Miele, machte uns Herr Langs die besten Angebote. Die Küche wurde innerhalb von zwei Tagen durch sehr umsichtige und kompetente Mitarbeiter aufgebaut. Dabei wurden noch kleinere Wünsche umgesetzt. Kleinere Mängel, welche sich nach der Montage zeigten wurden umgehend beseitigt. Ein paar Tage später kam Herr Langs zu uns um mit uns mit einem Glas Sekt auf die neue Küche anzustoßen und ein paar Fotos zur Erweiterung seines Katalogs zu machen.
Wir waren mit der Firma Langs sehr zufrieden und können sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)