"Perfekt gelaufen"

logobild_langs_02 Bewertung von Holtzegel aus Schönwölkau, erstellt am 11.11.2021
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Von der Erstbeartung bis zur Nachbesserung alles perfekt
Negativ:
Gibt es nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Wunsch nach einer Sachsenküche führte uns zu Langs Küchenstudio. Die Beratung mit sofortigem Aufmaß, der sich anschließende ausführliche Beratungstermin und alle weiteren Absprachen liefen sachkundig und kundenorientiert ab. Terminzusagen wurden vollständig eingehalten. Die Kontaktaufnahmen waren immer proaktiv. Das Montageteam leistete eine sehr gute Arbeit. Ein auftretendes Problem während der Montage wurde geräuschlos geregelt. Zwei Nachbesserungen waren notwendig, aber auch hier erfolgte die Abarbeitung, soweit sie in der Verantwortung von Langs Küchenstudio lag, in kurzer Zeit.
Wir können das Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein