"Küchenplanung u. Kauf bei Langs Küchen Leipzig, Sachsenküchen"

logobild_langs_02 Bewertung von M.+K. Riegel aus Leipzig- Gohlis, erstellt am 11.05.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Beratung, Planung, Montage, Ausstellung
Negativ:
Null, nichts!!!
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies war mal wieder ein Kauferlebnis von Anfang bis Ende top! Wir hatten von Anfang an im Studio den Eintruck, hier geht was. Es folgte eine kurze Beratung im Studio, gefolgt von einer genialen Planung vor Ort u. einer top Endplanung im Studio. Wir fühlten uns nie durch die Absprachen gejagt, wie es leider oft der Fall ist. Es folgt ein termingerechte Montage, welche werder in der Abwicklung noch im handwerklichen Teil Wünsche offen. Es gab so gut wie keine Nacharbeit welche nennenswert wäre. Alle nach der Planung noch auftgeretenen Fragen u. Wünsche wurden mit eingearbeitet von dem immer erreichbaren Mitarbeitern.
Die Leistung u. Qualität rechtfertigt mit Sicherheit die etwas höhere Preiskategorie.
Danke u. weiter so, dann sollte der Erfolg sicher sein.

M.+K. Riegel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Sachsenküchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von BORA)