Küchenstudio-Bewertungen:
Langs Küchen

Langs Küchen - Möbel & Technik erleben (Leipzig)
Delitzscher Straße 38, 04129 Leipzig

logobild_langs_02-2

166 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
1 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
166 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Tolle Küche mit wunderschönem beleuchteten Bild

Bewertung von GS HS aus Torgau, erstellt am 18.01.2018

Wir haben Herrn Langs auf der Messe Haus-Garten-Freizeit kennengelernt und waren von seinem Angebot so begeistert, daß wir bereits dort schon den Kaufvertrag unterschrieben haben. Alle weiteren Details haben Mehr »

Sehr schöne und moderne Küche, super Beratung, auf unsere Wünsche super eingegangen, unkomplizierte Abwicklung
Nichts

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolles Küchenstudio

Bewertung von HG-UG aus Dahlenberg-Hachemühle, erstellt am 05.12.2017

Herr Langs ist ein genialer Planer und hat zusammen mit seiner Frau einen guten Geschmack. Die Beratung war super. Herr Langs brache viel Geduld mit. Die Realisierung war dann auch perfekt.

Perfekte Küche im Bungalow
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Planung

Bewertung von Findi aus Leipzig, erstellt am 22.11.2017

Wir haben die Firma Küchen Langs auf der Messe am Stand des Herstellers Sachsenküchen getroffen. Der erste Eindruck war sehr gut. Ein ungefährer Festpreis gab uns Planungssicherheit. Der nächste Mehr »

Planungssicherheit, Kreativität, Zuverlässigkeit
es gab nichts zu meckern

Bewertung des Kücheneinbaues der Firma Langs Küchen

Bewertung von Petsche aus Delitzsch, erstellt am 15.11.2017

wir haben eine komplette Küche gekauft und von der Firma Langs einbauen lassen. Wir wurden vor dem Kauf ausführlich beraten. Die Atmosphäre im Geschäft war sehr angenehm. Beim Besuch der Mehr »

alles positiv
nichts

Küchenkauf und Montage

Bewertung von JürgenWB aus 06886 Wittenberg, erstellt am 10.09.2017

Wir haben eine Komplettküche inkl. Geräten gekauft. Die Beratung war TOP! Die Montage durch das Team Christian, Nico und Markus war ausgezeichnet.

Beratung Top, Montage ausgezeichnet
nichts

Danke für Kompetenz, Fairness und professionelle Begleitung

Bewertung von Fam. EFP aus Nordsachsen, erstellt am 06.08.2017

Wir haben die Fa. Lange auf der Messe HGF getroffen. Aus dem ersten Kontakt ist inzwischen eine komplette Küche mit allen Geräten geworden. Ingolf Lange und sein Team haben uns gut anderthalb Jahre auf Mehr »

Beratung, Qualität der Küche und der Geräte
Bis jetzt ist uns nichts Negatives aufgefallen

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unsere neue Küche - eine runde Sache.

Bewertung von K.Kahnt aus Elsteraue OT Tröglitz, erstellt am 23.07.2017

Nach dem Motto "Jetzt oder nie" haben wir uns 2016 auf der Haus-Garten-Freizeit zum Kauf einer neuen Küche bei Langs Küchen entschlossen. Im August hat uns dann Herr Langs besucht und gemeinsam haben wir Mehr »

tolle Beratung, termingerechte Lieferung, keine Reklamationen, sehr nette und kompetente Monteure
nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von Nanni&Ingo aus 06773 Gräfenhainichen, erstellt am 17.05.2017

Super Küche mit Miele Geräten &Berbel Abzugshaupe. So wie wir beraten wurden lief alles ab. Termintreue-hohe Qualität. Schnelle und saubere Montage. Sehr gute freundliche Monteure.

Von Beratung bis zur Ausführung
Nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Für uns das BESTE KÜCHEN-STUDIO DEUTSCHLANDS

Bewertung von Familie Dü. aus Leipzig, erstellt am 06.05.2017

Wir haben bei Langs Küchen-Studio eine neue Küche gekauft. Das Aufsetzen des Vertrags war gründlich, fair, informativ und transparent. Das Ausmessen und Planen der Küche durch Herrn Langs persönlich Mehr »

ALLES - Planung, Beratung, Aufbau perfekt, freundlich, kompetent!
NICHTS

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

perfekter Küchenumzug mit Langs Küchen

Bewertung von Familie Walenta aus Leipzig - Eutritzsch, erstellt am 04.04.2017

Umzugsbedingt waren wir auf der Suche nach einem Küchenstudio, welches unsere Sachsenküche in unseren neuen „4 Wänden“ montiert. Durch Google wurden wir auf die Firma Langs Küchen aufmerksam. Im ersten Mehr »

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 9 von 17

| | | | | 9 | | | | |