"Super Planung"

logobild_langs_02 Bewertung von Findi aus Leipzig, erstellt am 22.11.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Planungssicherheit, Kreativität, Zuverlässigkeit
Negativ:
es gab nichts zu meckern
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Firma Küchen Langs auf der Messe am Stand des Herstellers Sachsenküchen getroffen.
Der erste Eindruck war sehr gut. Ein ungefährer Festpreis gab uns Planungssicherheit.
Der nächste Planungstermin war bei uns zu Hause. Die (Wohn-)Küche wurde vermessen, der gesamte Raum ebenso und alles digital dargestellt.
Dann ging die Planung los. Zuerst wurden unsere Vorstellungen grafisch umgesetzt und dann Schritt für Schritt gemeinsam präzisiert.
Nach diesem ersten Termin gab es noch zwei weitere im Küchenstudio. Insgesamt haben wir drei volle Tage mit der Planung zugebracht.
Herausgekommen ist ein Schmuckstück wie aus dem Designstudio zu einem vernünftigen Preis.
Wir sind begeistert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein