"Super Beratung und Einbau"

logobild_langs_02 Bewertung von Thomas Witschel aus Dresden, erstellt am 28.09.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Beratung und Einbau, Auftreten der Monteure
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben diese Firma zur Messe in Leipzig gesehen und uns spontan beraten lassen. Das Angebot war verlockend. Wir sagten spontan ja zur neuen Küche. Die Beratung in Leipzig war lang und intensiv aber sehr gut. Man ging auf unsere Wünsche ein und erklärte alles. Der Einbau der Küche wurde von den 3 Monteuren super ausgeführt, sie waren freundlich und nett. Der Einbau war bestimmt nicht einfach, da alles in den 2.Stock getragen wurde und die Wände eines Plattenbaus nicht gerade sind. So musste viel besonders eingepasst werden. Es wurde alles gemeistert.
Nochmals vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein