"Tolle Beratung, Super Service, wunderschöne Küche"

Bewertung von Ann-Kathrin D. aus Hanau, erstellt am 22.06.2018
Alle Bewertungen von Langsdorf Küchen und Wohnkultur GmbH & Co. KG (Linden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Beratung, Service, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Wohnung eine Küche planen lassen. Wir haben im Umkreis wirklich viele Küchenstudios besucht und mussten leider feststellen, dass die Beratung größtenteils katastrophal ist. Es wurde sich nie an unserer vorgegebenes Budget gehalten und unsere Wünsche wurden kaum berücksichtigt.
Als wir zu Herrn Langsdorf kamen wurden wir das erste Mal freundlich und kompetent beraten. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt zum Kauf gedrängt. Die Lieferung der Küche erfolgte ohne Probleme und pünktlich. Alles wurde korrekt eingebaut und die Küche übertrifft unsere Vorstellung und die Qualität ist super.
Abschließend ist zu erwähnen, dass die Küchenmonteure sehr sauber und akkurat gearbeitet haben.

Wir sind voll und ganz zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein