"Wir sind beeindruckt."

studioansicht_neu
Bewertung von DieNordlichter aus Region Hannover, erstellt am 17.03.2015
Alle Bewertungen von allmilmö designwerk (Schweinfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2010
Positiv:
Planung, Aufbau und Qualität
Negativ:
nichts ... auch wenn wir länger überlegen
Kaufpreis:
50000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns einen Eindruck der Assstellung in Schweinfurt machten war klar, mit wem wir die Küchenplanung für unser Haus machen. Wir waren angetan von den nicht 0815 Küchen, die eine Kombination von Allmilmö Küchen mit einzelnen Designelementen eines Tischlers sind. Insbesondere haben uns hier die Küchen mit klaren Linien angesprochen. Reduziert auf das wesentliche. Das ist allerdings Geschmackssache. Aber auch der Landhausliebhaber wird hier fündig.

Natürlich waren wir mit dem Architekten schon recht weit, die Planung stand. Diese haben wir allerdins auf Grund der Küchenplanung und den tollen Ideen von Herrn Strobl nochmals nachgebessert. Sowohl optisch als auch funktional war dies ein großer Schritt nach Vorne. Alleine die Idee, die offene Küche mit dem HWR zu verschmelzen und die Schränke quasi durchzuziehen ist großartig und vermittelt eine ungehäure Größe. Auch die notwendige Elektroplanung konnte 1-zu-1 an unseren Elektriker weitergegeben werden.

Es war für uns gut, auf die Erfahrungen von Herrn Strobl auch bzgl. benötigtem Stauraum zurückgreifen zu können und auch neue Lösungen/Produkte zu berücksichtigen (BORA).

Die Anlieferung und der Aufbau, selbst in der Region Hannover lief völlig problemlos. Der Monteur war klasse. Wusste was zu tun ist.

Nach nun mehr 3 Jahren "Leben" in der Küche ist diese noch immer wie neu. Es gibt nicht einen Punkt, den wir bereuen. Was auch schön ist, dass Herr Stobl bei Fragen für weitere Ideen, auch bzgl. Esszimmermöbel, als Berater zur Verfügung steht.

Wir können das Designwerk empfehlen!
Silke und Kay

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SMEG)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)