Küchenstudio-Bewertungen:
mankara, MEINE KÜCHE

mankara, MEINE KÜCHE (Münster)
Hammer Straße 17, 48153 Münster

logo_mankara-2

161 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
1 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
161 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Lies Renate aus Münster, erstellt am 22.06.2021

Wir haben eine komplett neue Küche bekommen inklusive Geräte. Die Beratung im Küchenstudio war sehr kompetent und gut. Auch bei der Wahl der Fronten und Arbeitsplatte konnten wir schnell überzeugt Mehr »

Kompetent
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Problemloser Küchenkauf

Bewertung von Inseläffchen aus Münster, erstellt am 19.06.2021

Wir haben eine Küche ohne Geräte (weil die schon vorhanden waren) für unsere Mietwohnung gekauft. Wir hatten bereits eine Vorstellung, wie die Küche aussehen sollte und Herr Bertmann hat diese noch mit ein Mehr »

Hervorragender Service von Anfang bis Ende

Bewertung von Josef B. aus Münster, erstellt am 19.06.2021

Der Planer unterstützt den Prozess mit seinen langjährigen Erfahrungen und setzt den Plan visuell um. Danach überzeugt er sich auf der Baustelle um die Umsetzbarkeit und nimmt auch hier Einfluss auf die Mehr »

Rundumservice
-

Erstklassige Beratung und Service

Bewertung von Stephanie G aus Münster, erstellt am 15.06.2021

Wir haben eine fantastische Beratung durch Herrn Peterknecht erfahren. Er hat uns geholfen, unsere Traumküche umzusetzen. Das war ein längerfristiges Projekt und wir haben uns super wohl und aufgehoben Mehr »

Gesamter Prozess von A-Z war perfekt
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Hervorragende Küche durch überzeugende Leistung

Bewertung von Brinck aus Münster, erstellt am 02.06.2021

Wir haben eine mittelpreisige (bis 15.000€) aber auch qualitativ gute Küche mit Inselelement und Geräten gesucht. Die Planung war trotz Raumgröße nicht einfach. Durch die wirklich kompetente Beratung Mehr »

Preis, Leistung, Beratung, Betreuung
Keine negativen Aspekte

Top Beratung - Perfekte Planung unserer Küche

Bewertung von CaWeBa aus Dortmund-Schnee, erstellt am 18.05.2021

Herr Siefke hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Wünsche an die neue Küche von Next 125 aufzunehmen und planerisch umzusetzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind mit unserer neuen Küche Mehr »

Beratung und Montage
-

Sehr kompetent

Bewertung von MarionF aus Münster, erstellt am 22.04.2021

Wir haben für den Neubau unseres EFH eine Küche gekauft. Von der Beratung bis zur Montage hat alles gut geklappt. Ein Regal fehlte noch, wurde aber nachgearbeitet und vervollständigt. Bei der Montage wurde Mehr »

Freundlichkeit Verkäufer und Monteure
-

Meine erste und letzte neue Küche - die muss was können

Bewertung von Jambi aus Münster, erstellt am 22.04.2021

Mit Mankara, Hr. Peterknecht, haben wir uns eine Traumküche oder auch Küchentraum erfüllt. Optimale Beratung und super Ausführung. Der Platz wurde perfekt ausnutzt, die neue Küche hat alles was immer Mehr »

Traum erfüllt
kleine Fehler bei der Lieferung

Perfekte Beratung und ein Top Service!!

Bewertung von Ann-Kathrin O. aus Münster, erstellt am 04.02.2021

Wir haben uns im Küchenstudio an der Hammer Straße von Herrn Peterknecht beraten lassen. Es war eine super kompetente Beratung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen Mehr »

Beratung und Montage war Top
-

Kompetente(r) Küchenberatung und -aufbau

Bewertung von Familie W. aus MS aus Münster, erstellt am 29.01.2021

Wir haben eine neue Küche inkl. der meisten Elektrogeräte gekauft und wurden sehr freundlich und kompetent mit Ideen versorgt, so dass wir jetzt die für uns perfekte Küche haben. Auch der Aufbau erfolgte Mehr »

freundlich beratend und zuverlässig
nichts


Seite 5 von 17

| | | | | 5 | | | | |