Küchenstudio-Bewertungen:
mankara, MEINE KÜCHE

mankara, MEINE KÜCHE (Münster)
Hammer Straße 17, 48153 Münster

logo_mankara-2

163 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
1 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
163 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Perfekte Beratung und ein Top Service!!

Bewertung von Ann-Kathrin O. aus Münster, erstellt am 04.02.2021

Wir haben uns im Küchenstudio an der Hammer Straße von Herrn Peterknecht beraten lassen. Es war eine super kompetente Beratung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen Mehr »

Beratung und Montage war Top
-

Kompetente(r) Küchenberatung und -aufbau

Bewertung von Familie W. aus MS aus Münster, erstellt am 29.01.2021

Wir haben eine neue Küche inkl. der meisten Elektrogeräte gekauft und wurden sehr freundlich und kompetent mit Ideen versorgt, so dass wir jetzt die für uns perfekte Küche haben. Auch der Aufbau erfolgte Mehr »

freundlich beratend und zuverlässig
nichts

Nach 36 Jahren eine neue Küche

Bewertung von Roland Schmitt aus Münster, erstellt am 29.11.2020

Unsere durchaus hochwertige Küche war zwar technisch noch sehr gut, wir hatten aber seit längerem Wünsche, z.B. eine höhere Arbeitsfläche und Korrektur damals eingegangener Kompromisse. Empfehlung von Mehr »

hochwertig, pünktlich, wie gewünscht
nichts

Hochwertige, kommunikative Individuallösung

Bewertung von Schmidt-Dresely aus Dortmund, erstellt am 07.11.2020

Auf der Suche nach einer neuen Küche (Renovierung einer Bestandsküche) sind wir bei MANKARA fündig geworden. Vom ersten Stöbern in der Ausstellung bis zu den zahlreichen Planungstreffen haben wir uns immer Mehr »

Sehr freundliches und kompetentes Team, große Auswahl, fachmännische Planung vieler kleiner Individuallösungen, pünktliche Lieferung, reibungsloser Ablauf des 2 tägigen Aufbaus, fortbestehende Kontaktmöglichkeiten auch nach Auftragsabschluss
-

Problemlösende kompetente Fachberatung

Bewertung von Helmfö aus Münster, erstellt am 26.10.2020

Wir haben eine Nobilia Küche erworben, bestehend aus 2 Zeilen a. 4m. Nach einer extrem guten Beratung wurde die Küche zum bestellten Termin montiert. Die Montage war schnell, reibungslos und professionell. Mehr »

Kompetente und sehr gute Beratung

Bewertung von DeJuEl aus Münster Wolbeck, erstellt am 14.08.2020

Wir haben eine Küche gekauft und waren mit der Beratung und Umsetzung unserer Vorstellung vollends zufrieden. Trotz Corona erfolgte die Umsetzung sehr schnell und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Herr Mehr »

Schnelle und gute Beratung
-

Nun lassen Sie mich mal machen...

Bewertung von Messingsfeld aus Witten, erstellt am 02.08.2020

Diesen Satz sagte Herr Siefke zu uns, nachdem er sich ausführlich über unsere Wünsche erkundigte und uns im Küchenstudio Schwerte hervorragend beraten hatte. Wenige Tage später kam bereits der Anruf: er Mehr »

Top Beratung, professionelle Koordination, ordentliche Montage
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Volltreffer im Geschmack

Bewertung von Brami aus Münster, erstellt am 16.07.2020

Der Fachberater hat uns und vor allem das Objekt genau verstanden und die Planung entlang einer vorgegebenen Kostengrenze sehr gut umgesetzt. Ich baue bevorzugt ältere Gebäude um und dort ist eine Mischung Mehr »

Partnerschaft
-

Ausgiebige Beratung, fachgerechte Montage

Bewertung von balucrew, erstellt am 16.07.2020

Auf Empfehlung haben wir Mankara aufgesucht und sind nach einem Jahr Nutzungsdauer nach wie vor angetan. In Münster hat sich Herr B. für die Beratung einer - eigentlich - kleinen Küche (Zeile von knapp 4 + Mehr »

Planung ohne Zeitdruck, fachgerechte Montage
-

Sehr zufrieden

Bewertung von Maren2020 aus Münster, erstellt am 16.07.2020

Wir haben eine Lösung für due Dunstabzugshaube vor der Fensterfront gesucht und sind bei einem Muldenlüfter im Ceranfeld gelandet. Dieser funktioniert gut, auch der Backofen gefällt uns sehr gut mit Mehr »

Sehr gute Beratung und Planung, gehen auf Wünsche ein.
Nichts


Seite 6 von 17

| | | | | 6 | | | | |