"Kompetente Beratung, zuverlässig und toller Service"

logo_mankara-2 Bewertung von Familie Stimming, erstellt am 04.09.2012
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2009
Positiv:
Kompetente Beratung, zuverlässig und toller Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer GEBA-Küche. Wir hatten nur eine grobe Vorstellung der Farbe und der Anordnung der Schränke bis Herr Siefke uns besuchte. Er wusste sofort wie unsere neue Küche angeordnet sein muss um den Raum optimal zu nutzen! In weiteren Gesprächen wurden unsere Ausstattungs-Wünsche geklärt. Nachdem alles genau vermessen war, erhielten wir umgehend detailierte Zeichnungen, die uns einen super Eindruck der geplanten Küche vermittelten, natürlich alles unter Berücksichtigung unserer bereits geäußerten Wünsche. Die Lieferung erfolgte dann pünktlich wie vereinbart.Der Aufbau erfolgte im angesetzten Zeitrahmen. Ein kleiner Schaden in einer Tür wurde anstandslos beseitigt! Das HHKT desingstudio in Schwerte ist wirklich zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein