"Wir freuen uns jeden Tag über unsere Küche"

logo_mankara-2 Bewertung von JMaxx aus Schwerte, erstellt am 17.10.2013
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2009
Positiv:
So wie wir es uns gewünscht haben, vielleicht noch besser
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Siefke hat den Spagat zwischen gewerblicher und privater Nutzung perfekt gelöst. Als Inhaberin eines kleinen Hotel garni nutzen wir einen Teil der Küche für die Zubereitung des Frühstücks unserer Gäste
und den anderen für uns privat. Uns war es sehr wichtig dort eine Trennung zu schaffen. Wir hatten keine Idee wie, aber Herr Siefke hat alle Anforderungen, die wir an die Küche hatten perfekt gelöst.
Natürlich gibt es, wenn eine Küche fertig, immer noch einige Restarbeiten zu machen. Auch diese wurden zeitnah erledigt.
Kurz und gut: Wir freuen uns jeden Tag über unsere Küche und können HHKT mit guten Gewissen empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein