"Super Ablauf der gesamten Planung, Beratung und Aufbau der Küchenmöbel"

logo_mankara-2 Bewertung aus Hagen, erstellt am 20.11.2015
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Alles in allem Positiv
Negativ:
Null Negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr ausführliche Beratung und Planung durch Herrn Siefke im Mankara Küchenstudio in Schwerte.
Dort herrschte auch eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlte sich als Kunde sehr wohl.
Wir haben uns dann für die Küchenmöbel COUNTRY von dem Hersteller Schüller entschieden.
Sie entsprach genau unserem Wunsch für eine neue Küche.
Nachdem wir uns dann von der alten Küche (ohne Tränen) verabschiedet hatten, wurden die neuen Möbelstücke an dem vereinbarten Termin pünktlich geliefert.
Der Aufbau lief perfekt und sehr gekonnt durch die Monteure ab.
Da saß jeder Handgriff und man konnte erleben, wie Profis arbeiten.
Ich habe das noch nie so erlebt, wie schnell eine komplette Küchen mit allen Strom- und Wasseranschlüssen Passgenau und funktionell aufgebaut wurde.
Auch wurde von den Monteuren hilfreiche Ideen vorgeschlagen, die ich gerne angenommen habe.
Herr Siefke erkundigte sich auch telefonisch nach dem Aufbau, ob wir mit der Küche und der Montage zufrieden waren.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit allen Komponenten und würden jedem Küchenmöbel-Interessenten
diese Adresse weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein