"Umfassende sehr gute Beratung und guter Aufbauservice"

logo_mankara-2 Bewertung von Küchentraumschwerte aus Schwerte, erstellt am 16.01.2016
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung
Negativ:
bei Warendorf sind noch ein paar Kleinigkeiten verbesserungswürdig

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Siefke hat uns umfassend beraten und sich die entsprechende Zeit genommen, um eine optimale Lösung für unsere Räumlichkeiten zu finden. Sehr hilfreich war auch der Tipp, das endgültige Innenleben einiger Schränke erst nach dem Einräumen festzulegen.
Wir haben uns für ein ortsansässiges Unternehmen entschieden, da wir davon ausgingen, dass auftretende Probleme umgehend gelöst werden können. In dieser Hinsicht wurden unsere Erwartungen voll erfüllt, als es um ein paar kleine Nachbesserungen bezüglich der Elektronik / Beleuchtung der Warendorf Küche ging.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein