"Rundum zufrieden!"

Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte), Bewertung von Die Castroper aus Castrop-Rauxel, erstellt am 13.03.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Novy)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach diversen negativen Ergebnissen in anderen Küchenstudios, besuchten wir das Küchenstudio mankara, Meine Küche in Schwerte. Unser erster Eindruck war gleich positiv. Herr Siefke nahm sich ausreichend Zeit uns ausführlich zu beraten. Am Ende haben wir uns für eine Küche von Schüller mit Einbaugeräten von Neff und Siemens entschieden.
Der Einbau der Küche geschah pünktlich und einwandfrei. Ein dickes Lob an die Monteure, die sauber gearbeitet haben und sehr freundlich waren.
Als Fazit können wir dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein