"Rundum zufrieden!"

logo_mankara-2 Bewertung von Die Castroper aus Castrop-Rauxel, erstellt am 13.03.2016
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach diversen negativen Ergebnissen in anderen Küchenstudios, besuchten wir das Küchenstudio mankara, Meine Küche in Schwerte. Unser erster Eindruck war gleich positiv. Herr Siefke nahm sich ausreichend Zeit uns ausführlich zu beraten. Am Ende haben wir uns für eine Küche von Schüller mit Einbaugeräten von Neff und Siemens entschieden.
Der Einbau der Küche geschah pünktlich und einwandfrei. Ein dickes Lob an die Monteure, die sauber gearbeitet haben und sehr freundlich waren.
Als Fazit können wir dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein