"Mangelhafter Service"

logo_mankara-2 Bewertung von Händel-Meyers, erstellt am 28.09.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Mangelhafter Service

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

An meiner alten Miele-Küche sind Türscharniere defekt. Ich habe daher den Kundendienst von Mankara ( als Vertrieb von Warendorfer Küchen, dem Nachfolger von Miele) angefordert. Mir wurde beschieden, dass Mankara keinen Kundendienst für alte Küchen habe. Sie würden nur neue Küchen verkaufen!
Ich werde dort sicherlich KEINE neue Küche kaufen!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Händel-Meyers,
wir bedauern, dass wir Ihnen bei dem vorgetragenen Küchenproblem nicht helfen können. Sie wünschen zu Ihrer weit über 23 Jahre alten MIELE Küche einen Komplettaustausch sämtlicher Scharniere. Zum einen können wir diese leider nicht mehr besorgen (es handelt sich z. T. um Spezialscharniere, die nicht einfach durch die heute handelsüblichen getauscht werden können) zum anderen sind unsere Montagekapazitäten überwiegend auf die Montage der verkauften Küchen beschränkt. Sicherlich reparieren wir auch Teile von Küchen - nicht nur in den von uns verkauften. Auch kümmern wir uns täglich um Ersatzteilbeschaffung für die Küchen unserer Kunden. Gerade aus diesem Servicegedanken kommen unsere Kunden immer wieder gern zu uns.
Arbeiten an Küchen diesen Alters und diesen Umfangs wie bei Ihnen kann der Küchenhandel jedoch nicht leisten. In diesem Fall verweisen wir gern an mit uns zusammenarbeitende Möbeltischler, die sich der individuellen Probleme annehmen und Lösungen bieten können.
Wir hoffen, mit dieser Erklärung Ihren Eindruck relativieren zu können.
Mit freundlichem Gruß

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein