"Sehr gute Beratung und toller Montageservice"

logo_mankara-2 Bewertung von FranKS aus Schwerte, erstellt am 01.05.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Beratung, Montageservice
Negativ:
-
Kaufpreis:
1420 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In einer 24 jahre alten MIELE-Küche war eine Dunstabzugshaube zu ersetzen. MANKARA, Herr Siefke, hat uns hierzu sehr gut beraten, alles recherchiert und uns ein gutes Gerät empfohlen. Überzeugt hat uns aber auch die Leistung der Monteure von MANKARA: Man hatte uns darauf vorbereitet, dass die unterschiedlichen Gerätemaße und nicht einfachen Einbaubedingungen im Ergebnis zu geringfügigen Abweichungen der Abschlussleisten führen können. Es erfolgte dennoch ein passgenauer Einbau der Dunstabzugshaube, der einfach perfekt ist und uns zusammen mit der guten Abzugsleistung und guten Ausleuchtung große Freude bereitet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, eine klare Weiterempfehlung !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein