"Kompetente, kundenorientierte Experten"

logo_mankara-2 Bewertung von Dr. G. Dietrich aus Holzwickede, erstellt am 22.11.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2006
Positiv:
Fachkenntnis, Kundenorientierung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In 2006 hat das Team von Mankara-Schwerte (damals noch unter HHKT-Küche) unsere Miele-Küche sowohl mit neuen als auch vorhandenen Geräten geplant und aufgebaut. Dem ging eine eingehende, kundenorientierte Beratungs- und Planungsphase voraus. Diese unterschied sich grundlegend von den Planungs-Angebotsvorschlägen der Mitbewerber, die möglichst viel Schrank in den vorhandenen Raum packen wollten.
Realisierung und Montage zeigten die Kompetenz aller Beteiligten unter der Führung von Herrn Siefke.
Auch in den Jahren danach waren Herr Siefke und seine MitarbeiterInnen sowie die eingeschaltete Servicefirma für uns immer kompetente und kundenorientierte Partner bei der Lösung von neuen Fragestellungen, die fachlich exzellent und zeitnah erfolgten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein