"Meine Küche aus Schwerte, Herr Siefke"

logo_mankara-4
Bewertung von christel sander aus Köln, erstellt am 14.08.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mir wurde Mankara, meine Küche, von einer guten Freundin empfohlen, die ihre Küche ebenfalls dort gekauft hatte, nur an einem anderen Standort. Ich entschied mich für Schwerte, da die Distanz zu meinem Wohnort am kürzesten war. Was soll ich sagen? Für meine sehr geschmackvolle Schüller-Küche mit Top-Geräten und Design Dunstabzugshaube bekam ich schon auf dem Papier Komplimente. In der Realität sieht sie genauso aus. Herr Siefke hat ein Gespür für gutes Aussehen! Die Monteure haben die Küche zuverlässig und konzentiert aufgebaut. Jetzt steht sie da und bereitet mir einfach Freude!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

von mankara, MEINE KÜCHE

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

von mankara, MEINE KÜCHE

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung