"Professionelle Küchenplanung (Siefke), sorgfältige Montage, umwerfendes Ergebnis"

logo_mankara-4
Bewertung von Kevin W aus Düsseldorf, erstellt am 09.03.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Detailgenaue und umfangreiche Planung; sorgfältige Montage; hervorragender Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Siefke sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit viel Zeit haben wir unsere Wunschküche in mehreren Terminen mit Herrn Siefke planen und durchsprechen können. Hierbei herrschte im Ladengeschäft eine entspannte Atmosphäre ohne "Kaufdruck". Hervorzuheben ist auch, dass das Ladengeschäft sehr gut mit Modellküchen und aktuellen Geräten ausgestattet ist, was eine Planung und Besprechung von Materialien, Oberflächen, Geräten, etc deutlich erleichtert hat.

Bei der Planung zeichnete sich Herr Siefke durch sein sehr fundiertes Fachwissen über die Welt der Küchen und Anbieter aus. Hierbei kommunizierte er offen potentielle Probleme bei der Umsetzung oder "Schwachstellen" unserer Vorstellungen. Auch zeigte er sich sehr flexibel bei der Berücksichtigung von nicht Standard-Lösungen, wie zB des "Quooker-Cube" Sprudelsystems, welches zum Zeitpunkt des Kaufs der Küche noch nicht am Markt erhältlich war und Herr Siefke mit großer Akribie noch nachträglich in den Spülenunterschrank unterbringen konnte. All diese Punkte überzeugten uns so sehr von der Firma Mankara, dass wir uns für den Kauf der sehr hochwertigen Warendorf-Küche mit tollen Geräten (Ofen und Dampfgarer sowie Wärmeschublade von Gaggenau) entschieden.

Bereut haben wir dies keine Sekunde. Zum anvisierten Aufbautermin wurde die Küche geliefert und mit größter Sorgfalt durch zwei freundliche und sehr fähige Mitarbeiter in drei Tagen aufgebaut. Hierbei zeichnete sich die Detailplanung durch Herrn Siefke aus: Alles passte perfekt und millimetergenau. Das Ergebnis ist umwerfend und wir haben die erhoffte Traumküche erhalten.

Herr Siefke und sein Team waren auch im Nachgang bei Fragen und der Beseitigung von kleineren "Kinderkrankheiten" wie zB Schubladen, die nachjustiert werden mussten nachdem sie sich gesetzt hatten, etc jederzeit ansprechbar und schnell vor Ort.

Als Fazit können wir nur jedem empfehlen, bei der Küchenplanung im Ladengeschäft bei Mankara in Schwerte vorstellig zu werden. Wer sich hier für einen Küchenkauf entscheidet ist in besten Händen und kann sich einfach nur auf seine Küche freuen!

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Siefke und sein Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Warendorf

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Gaggenau)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)