"Meine Traumküche"

logo_mankara-4
Bewertung von Ute Schnute aus Olpketalstr. 146 in 44229 Dortmund, erstellt am 08.05.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Traumküche
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Umzug in eine andere Wohnung sollte auch den Kauf einer neuen Küche beinhalten. Nach einem kurzen Ausflug in ein Möbelhaus stand für mich fest, ich brauche professionelle Beratung und habe mich schnell als alte Schwerterin für das Küchenstudio Mankara in Schwerte entschieden. Wie sich nach wenigen Minuten herausstellte, genau die richtige Entscheidung. Herr Siefke hat mich hervorragend beraten, hat eine Bedarfsanalyse erstellt und sehr schnell meine Vorstellungen erkannt. In der Küchenausstellung hat Herr Siefke mir erklärt, was machbar ist und mir die einzelnen Küchengeräte erklärt und die Küchenmöbel gezeigt. Schnell wurde meine Küche vor Ort ausgemessen, mir wurde umgehend ein Angebot erstellt, sodass ich mir sofort anhand der Pläne eine Küche , nämlich meine zukünftige Küche ansehen konnte. Herr Siefke hat akribisch darauf geachtet, dass alle Geräte und Möbel so angeordnet wurden, sodass alle Abläufe in dieser Küche wunderbar funktionieren. Es gibt fantastische Lösungen in meiner Schüller Küche, die ich als Laie so nie erkannt hätte. Die Lieferung, das Aufbauen der Küche, alles ging sehr schnell über die Bühne und wurde im Hintergrund von Herrn Siefke betreut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Samsung)
Dunstabzugshaube (von Gutmann)