"Immer wieder Mankara-Küchenstudio, Schwerte. Top Planung, Beratung und Service"

Bewertung von MonikaW. aus Schwerte, erstellt am 30.06.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Planung, Beratung, Service
Negativ:
es gibt nichts negatives zu berichten

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bereits unsere 2te Küche aus dem Küchenstudio Mankara in Schwerte. Jedes Mal war die Beratung und Planung perfekt und wir sind bis heute sehr zufrieden. Herr Siefke bringt sein Fachwissen perfekt ein, erklärt ruhig sämtliche Geräte und plant hervorragend und anwenderfreundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis passte immer. Von der Planung bis zur Endmontage lief alles bestens und auch seitens der Monteure war man IMMER bedacht, dem Kunden die vollste Zufriedenheit zu bieten.
Jetzt entstand uns ein selbstverschuldeter Schaden an unserer neuwertigen Küche. Ein kurzer Besuch im Küchenstudio, Schaden und Ursache geschildert. Herr Siefke setzte sich sofort und kompetent ein. Also auch der Kundenservice für eine jetzt 5 Jahre alte ist in diesem Küchenstudio einfach spritze. Am nächsten Tag teilte man uns schon mit, dass ich mich auf entsprechende Ersatzteile freuen kann, die die Küche wieder strahlen lassen.
Gerne gehe ich auch zwischendurch in das Mankara Küchenstudio und lasse mich von neuen Küchengeräten bzw. Küchenutensilien inspirieren. Jedes Mal wird man freundlich empfangen, kann sich in Ruhe umschauen und wird auf Wunsch bestens beraten.
Liebes Mankara Küchenstudio-Team : macht so weiter!!! Wir können Euch nur bestens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Gaggenau)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Gaggenau)