"Nun lassen Sie mich mal machen..."

logo_mankara-4
Bewertung von Messingsfeld aus Witten, erstellt am 02.08.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Top Beratung, professionelle Koordination, ordentliche Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
31500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Diesen Satz sagte Herr Siefke zu uns, nachdem er sich ausführlich über unsere Wünsche erkundigte und uns im Küchenstudio Schwerte hervorragend beraten hatte.
Wenige Tage später kam bereits der Anruf: er habe nun die Planung vorbereitet und wir dürfen ein weiteres Mal nach Schwerte kommen.
Geplant hatte Herr Siefke unsere Traumküche. Klingt kitschig, ist es auch.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Küchenbau gelang es ihm, eine praktische aber auch sehr puristische Küche zu designen, genau nach unserem Geschmack.
Auf der Baustelle musste es somit nun schnell gehen, denn die Küche sollte bald kommen. Leider hielten sich die Gewerke nicht alle an die vorgegebenen Termine und der Liefertermin musste (2x!!) verschoben werden. Die Koordination und neue Planung der Lieferung und der Montage wurde souverän von Frau Schlütz-Siefke übernommen.
Sie jonglierte mit den Kalenderwochen - pünktlich, kurz vor Weihnachten, stand sie dann da. Unsere erste eigene Küche! Der Aufbau erfolgte von zwei sehr freundlichen Monteuren, die eine saubere Arbeit hinterließen.
Herr Siefke blieb in der ganzen Zeit immer für uns erreichbar und hatte auf alle Fragen oder kurzfristigen Änderungen eine Antwort.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Gaggenau)
Kühlgerät (von Samsung)
Dunstabzugshaube (von Novy)