"Erster Eindruck gut - Zweiter Eindruck katastrophal"

Bewertung von aktuelleBewertung2021 aus Niedersachsen, erstellt am 15.04.2021
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
einfache Bestellung
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
10000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im letzten Jahr für eine Küche bei Maquardt Küchen entschieden. Die Beratung war trotz Lockdown sehr gut, alles lief online. Es kam zur Küchenbestellung, das Aufmaß wurde vor Ort aufgenommen und man gab uns einen Liefertermin. Am Tag der Lieferung schien noch alles in Ordnung zu sein. Am Tag der Montage wurde ein Riss in der Spüle festgestellt und es wurde eine neue Spüle vom Monteur bestellt. Soweit so gut. Am Ende des Tages mussten wir feststellen, dass weder der Herd noch der Backofen geliefert wurden. Ebenso fehlte der Wasserhahn in der Küche und die Anschlüsse der Spülmaschine waren zu kurz und wir machten erste Erfahrungen mit dem Kundenservice. Der Kundenservice ist GRAUSAM ! Wir leben seit 1 Monat ohne Kochmöglichkeiten und bekommen nicht mal eine richtige Aussage wann die fehlenden Produkte geliefert werden. Am Zustand hat sich nichts verändert. Wir haben nur eine funktionierten Dunstabzugshaube und Küchenschränke. KEIN Wasserhahn und somit keine Spülmöglichkeit, KEINE funktionierende Spülmaschine weil die richtigen Schläuche noch nicht nachgeliefert wurden, KEIN Backofen und KEIN Herd. Es wird alles auf Corona geschoben. Das freche an der ganzen Miesere ist, dass man die Küche zu 100 % im Voraus bezahlen muss und als Dank dafür das man alles rechtzeitig bezahlt nicht alles geliefert bekommen und noch dazu einen miserablen Kundenservice.

Ich kann Marquardt Küchen durch meine eigene Erfahrung NICHT WEITEREMPFEHLEN.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein