"Schöne Küche und keine Probleme bei der Reklamation"

Bewertung von Christine Leibfritz aus Nagold, erstellt am 03.02.2022
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Preis Leistung, Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13009,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Wert von 13000 Euro gekauft und sind sehr zufrieden.

Nach einem online Planungstermin mit Herrn Ruff haben wir uns für Marquardt Küchen entscheiden. Herr Ruff hatte im Vergleich zu anderen Planern die zündende Idee. Ebenso hat uns gefallen dass alle Preise und Pläne sofort zur Verfügung (und damit zum Vergleich mit der Konkurrenz) standen.

Verhandelt wird nicht, hat uns auch ganz gut gefallen.

Die Montage durch die Firma Glotov erfolgte super professionell.
Zum Zeitpunkt der Montage stand das kochfeld noch nicht zur Verfügung, Corona bedingter Liefer Verzug.
Wir wurden aber auf dem laufenden gehalten und als es ankam wurde es zügig montiert.

Wir hatten insgesamt 3 Reklamationen, 2 sofort bei Montage und 1 erst Monate später. Die ersten wurden sofort beantwortet und recht schnell erledigt, die letzte (sehr kleine) hat etwas gedauert ist aber seit heute auch erledigt.

Durch die vielen schlechten Bewertungen bezüglich Service hatten wir echt Angst, sind aber sehr glücklich mit unserer Entscheidung.
Es stimmt wohl doch dass die meisten zufriedenen einfach nichts schreiben....

Danke,
Christine Leibfritz

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein