"Langwierige PROBLEMLÖSUNG"

Bewertung von Pauli, erstellt am 10.11.2016
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen Stuttgart (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Planung, Montage
Negativ:
Nackkaufbetreuung, Fehlende Flexibilität und Ernsthaftigkeit
Kaufpreis:
18000 €

26 von 28 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Sommer dort eine Küche für ca 18000€ gekauft. Die Beratung und die Montage war einwandfrei.
Die Lieferung war leider fehlerhaft. Ein Schrank wurde beschädigt geliefert und in der ARBEITSPLATTE fehlte ein Ausschnitt für eine Steckdose. Der Schrank wurde anstandslos Monate später ausgetauscht.
Leider konnte der fehlende Ausschnitt nicht nachträglich nachgebessert werden, wurde uns gesagt. Stattdessen, nach langem hin und her, haben wir jetzt eine Ecksteckdose erhalten. Für die nicht ordnungsgemäße gelieferte Rundsteckdose haben wir eine Gutschrift erhalten; für die ECKSTECKDOSE haben wir im Gegenzug eine RECHNUNG erhalten. Kulanz, Fehlanzeige.
Die Küche ist schön und zweckmäßig geplant. Schön, bis auf die Ecksteckdose!
Abschließend entspricht die Betreuung hinsichtlich FLEXIBILITÄT , Ernsthaftigkeit und KULANZ nicht unseren Erwartungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein