"Kulanz - Fehlanzeige!"

Bewertung von M. Endruweit aus Köln, erstellt am 06.01.2021
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im April 2017 wurde bei mir ein Küche "Nobilia" montiert mit einer Küchen-Mischbatterie "BLANCO MIDA chrom". Die ist inzwischen undicht, auch bei geschlossenem Hahn läuft Wasser aus, so dass ich den Haupthahn in der Küche abstellen musste. Aufgrund meiner Mail an den Kundendienst erhielt ich die Antwort, die Gewährleistung sei abgelaufen, ich solle mich an einen ortsnahen Installateur wenden.
Des weiteren:
Den LEONHARD Einbaubackofen habe ich wegen Minderleistung bereits ausgetauscht, demnächst folgt die Gefrier-Kühlkombination von LEONHARD, diese ist laut und vereist sehr oft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein