"Nicht zu empfehlen/Finger weg"

Bewertung von Marina turba-Fritsch aus Langgöns, erstellt am 04.06.2023
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Gießen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
6500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine zweite Küche (einen Hauswirtschaftsraum) nur zum Kochen bei Meda in Gießen gekauft. Absolutes Chaos die Beratung und auch der Einbau schrecklich nicht zu empfehlen! Eigentlich hat eine Beratung nicht statt gefunden es ging einzig um die Unterschrift. Nach dem Einbau wurden die Mängel nur schleppend bis garnicht behoben! Die Arbeitsplatte wurde zwar schon einmal aus getauscht, hatte dann aber wieder eine Unebenheit, die dann laut Montageteam beobachtet werden sollte, aber so lange bis dann die Garantie abgelaufen (man wurde immer vertröstet) unser Fehler wir sollten einen Anwalt beauftragen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein