"Super Geschäft und Beratung"

Bewertung von Werlwal aus Rheinzabern, erstellt am 01.04.2019
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ludwigshafen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Super Beratung in grossartiger Ausstellung
Negativ:
Keine Werbung in der Südpfalz = unbekannt!!!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim ersten zufälligen Spontan-Besuch in Ludwigshafen wurden wir - im Gegensatz zu vielen anderen Küchengeschäften - von einer sehr netten und engagierten Dame angesprochen, durch die Ausstellung geführt und in diverse Küchendetails eingeführt. MEDA war für uns vorher überhaupt kein Begriff, da in unserer Gegend (Südpfalz) leider keine Werbung von MEDA passiert!
Aber dieser erste Eindruck war so gewaltig, dass wir zu „Wiederholungstätern“ wurden. Was dann folgte war aber noch die Steigerung!
Nach einem Telefonat mit dem NL-Leiter wurde uns ein Termin mit der Beraterin Frau Härth vermittelt. Es folgte eine Superberatung, die in 3 sehr angenehmen und konstruktiven Terminen zu unserer Traumküche führte. Die sehr professionelle Abstimmung, die Entwürfe und die spontanen Nachbearbeitungen waren für uns der Grund, dass wir uns beim 4. Termin, nach kurzer Nachverhandlung mit Herrn Erlewein, entschieden und den Auftrag unterschrieben - zu einem für uns realistischen Preis.
Nun sind wir gespannt auf die weitere Abwicklung, Lieferung und Montage - danach wird ein weiteres Feedback von uns erfolgen!
Abschließend nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Härth - es war sehr angenehm (Teil unserer Kaufentscheidung) und an Herr Erlewein für sein „Flagge zeigen“ (das ist nicht überall selbstverständlich...) wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim ersten Kochen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein