""Sehr empfehlenswert""

merk_logo Bewertung von Fedin, erstellt am 08.08.2012
Alle Bewertungen von Merk Küchen (Pforzheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Sehr gute Beratung, saubere und termingerechte Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung und Beratung:
Unsere Vorstellungen - in Kombination mit den Ideen von Herr Merk – wurden optimal umgesetzt. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten. Die Idee, all unsere Küchengeräte auf optimale Arbeitshöhe zu platzieren.

Lieferung und Montage:
Die Abstimmung des Liefer- und Montagetermins verlief unkompliziert. Die Küchenelemente wurden zeitnah bestellt und termingerecht geliefert. Der Einbau verlief dann zügig und akkurat.

Als Gesamtfazit können wir anmerken, dass ein „sehr zuverlässiges und kompetentes Team“ am Werk war, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein