"Top Beratung, Planung und Service"

messnarz Bewertung von Ingrid W. aus Augsburg, erstellt am 06.02.2014
Alle Bewertungen von Messnarz Inneneinrichtung (Neusäß)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2011
Positiv:
Hervorragende Beratung, Planung, Ausführung und Service
Negativ:
nicht
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben dort vor ca. 3 Jahren eine neue Küche gekauft und fühlten uns sehr gut beraten. Die Planung war passgenau zu den bestehenden Räumlichkeiten und entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Montage war reibungslos und schnell erledigt. Toll war auch der Service, nach einem Jahr sämtliche Scharniere zu überprüfen und ggf. nachzustellen, das alles ganz unaufgefordert. Als wir kürzlich einen kleinen Defekt an einem Auszug hatten, wurde dieser zügig und kostenfrei ersetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein