"Küche gut, Service schlecht"

Bewertung von Oertel aus Freiburg, erstellt am 17.12.2015
Alle Bewertungen von microplan Freiburg (ehem. Plana Küchenland) (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Beratung, Design
Negativ:
Termineinhaltung, Lieferung, Montage
Kaufpreis:
4000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollte ich mir eine kleine Küchenzeile selbst basteln und ging während einer Umsteigepause zu Plana in Freiburg, um Anregungen zu finden. Wurde dann sehr gut beraten und bestellte, gegen die ursprüngliche Intention, eine Zeile, die jedoch um einiges teurer wurde als geplant. Meine Bedingung war, dass sie bis zum 8. Dezember 2015 geliefert und eingebaut werden sollte. Kurz vor diesem Termin erkundigte ich mich um die Uhrzeit der Lieferung und vernahm, dass sie erst am 22.12. angeliefert werden soll. Nach einiger Beschwerde wurde sie dann am 15. gebracht. Eine der Steinplatten ist zu kurz und für den Gebrauch der Spüle fehlen einige Teile. Wir hoffen nun, dass sie am 18. fertiggestellt werden kann. Ein Dreipersonenhaushalt ohne Spüle ist eine Herausforderung. Die Küche an sich macht einen guten Eindruck, das Management der Firma nicht.

Hartmut Oertel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein