"Reklamationsabwicklung, Kommunikation und Einbau waren enttäuschend"

Bewertung von Anita225 aus Wustermark, erstellt am 30.01.2020
Alle Bewertungen von von Ahlen GmbH (Wandlitz OT Basdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Leider nur das Verkaufsgespräch
Negativ:
Einbau, Reklamationsabwicklung, Service, Freundlichkeit
Kaufpreis:
7250,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eineEinbauküche nach Maß bestellt zum Preis von 7250,-€ ohne Geräte.
Das Verkaufsgespräch lief gut. Wir waren erstmal zufrieden. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart und pünktlich.
Der Einbau war nicht so gut. Die Reklamationsabwicklung und Kommunikation waren, nachdem wir bezahlt haben, absolut unprofessionell und unfreundlich. Termine wurden nicht eingehalten und die Art und Weise, wie man mit uns gesprochen war sehr weit von dem entfernt, was Kundenfreundlichkeit und Kundenservice eigentlich bietzen sollte.
Wir sind mit dem gesamten Ablauf sehr unzufrieden und werden dort nicht mehr bestellen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Anita225,

wir können die negativ Bewertung aus unser Sicht nicht nachvollziehen, die Küche wurde von Ihnen bis auf 2 kleinere Mängel anstandslos abgenommen. Die Mängel wurden von uns zeitnah und kompetent beseitigt.
Auch nicht nachvollziehbar ist diese Bewertung nach einem sechs Monatigen Zeitraum.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein