"Neue Küche in Dresden im Altbau"

milano_fb02 Bewertung von Unda. aus Dresden, erstellt am 30.11.2022
Alle Bewertungen von MILANO küchen.werk GmbH (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Beratung, Einbau und Preis/Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
26000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten im Milano. Küchenwerk eine exzellente fachkundige und zugewandte Beratung erfahren. Eine neue Küche im sanierten Altbau unterzubringen war für uns eine Herausforderung.
Bei der gemeinsamen Erarbeitung eines Küchenplanes und das sehr umfangreich ausgestattete Küchenstudio konnten wir schnell eine Entscheidung treffen.
Die Leichtküche, ausgestattet mit Miele Geräten gefällt uns im Design und Ausstattung und in ihrer Funktionalität.
Die Ausführenden beim Einbau der Küche waren kompetent und freundlich.
Da im ersten Schritt die Arbeitsplatte zerbrochen war, dauerte die Fertigstellung etwas länger als geplant. Für jede Anfrage oder Reklamation hatte unsere Beraterin ein offenes Ohr.
Da wir zur Zeit nicht in Dresden leben, waren wir auf Zusagen und zuverlässige Ausführung des Einbaus angewiesen. Es hat funktioniert.
Glückwunsch an das Team vom Milano Küchen.werk Dresden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein