"Klasse Küche"

Bewertung von S.Klein aus Hohenroda, erstellt am 28.06.2016
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
hat alles gut geklappt
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche bei Cranz und Schäfer in Bad Hersfeld gekauft .Die Beratung war ganz gut ,einige kleine Details haben gefehlt .Aber mann sollte sich auch selbst ein paar Gedanken machen .Am Ende hat aber alles so geklappt,wie wir es wollten.Der Küchenberater ,Hr.Köhl kam persönlich ,kostenlos und unverbindlich ,ins Haus und hat alle ausgemessen .Die Atmosphäre im Laden könnte etwas besser sein ,der Herr ist zur Zeit ganz alleine und ich bin verwundert ,wie er das schaffen soll .Also stellt ihn einen Mitarbeiter zur Seite .
Wir sind trotzdem sehr zufrieden ,es gibt keine Reklamation.Gerne empfehlen wir sie weiter .
S.Klein

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein