"Grotten schlecht"

Bewertung von Rhoen-Ali aus Wartburgkreis, erstellt am 12.07.2017
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
sehr schönes Design
Negativ:
die ganze Montage
Kaufpreis:
18000 €

6 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

habe eine Küche für fast18 T€ gekauft. Leider wurden viele Teile falsch eingebaut und verschnitten. Wir haben mehrmals angeboten die Küche anzuschauen aber bis heute war keiner der leitenden Mitarbeiter zugegen(schlechte Kundenbetreuung). Beispiele: alle Kranzleisten sind an den Schnittkanten beschädigt (stumpfes Werkzeug?) Die Arbeitsplatte wurde versägt (obwohl der Hinweis kam das das eingebaute Gerät schief sitzt, wurde nichts unternommen)Jetzt warten wir auf eine neue.Abdeckleisten wurde schief eingebaut und das Spaltmass an den Türen stimmt zum größten Teil nicht (Bemerkung des Monteurs" Ich solle einen Schraubendreher nehmen und es selber nachstellen") Leider kommen noch mehr fehler hinzu die ich hier nicht alle aufzählen möchte

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein