"Super schöne Einbauküche"

Bewertung von Schäfer, Norbert und Ilona aus Bad Hersfeld, erstellt am 16.02.2018
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Alles perfekt
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Januar 2018 eine super schöne Einbauküche von Nobilia in Bad Hersfeld gekauft. Herr Köhl / Bad Hersfeld, hat uns super gut beraten. Die Planung, Beratung, Lieferung, Montage und alles was dazu gehört, war perfekt. So eine gute Beratung und Planung, haben wir wo nirgends bekommen. Herrn Köhl und das Küchenstudio kann man sehr gut weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe. Unsere Einbaugeräte sind sehr gut. Alles in allem PERFEKT.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein