"Möbel Cranz&Schäfer, Traumküche gefunden- Weiterempfehlung garantiert"

Bewertung von Joschi aus Gotha, erstellt am 17.05.2018
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Negativ:
Die Lieferzeit war 6 Wochen, aber dafür eine tolle Küche
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang diesen Jahres sind wir auf eine interessante Küchenwerbung in Eisenach bei Cranz&Schäfer aufmerksam geworden. Schnell wurde ein Planungstermin gefunden. Ein überaus freundlicher und kompetenter Küchenfachberater, Herr Wirth, ging zielstrebig auf unsere Wünsche ein und lieferte uns eine perfekte Planung.
Zusätzlich wurden wir mit Getränken verwöhnt und auch das Mittagessen im eigenen Restaurant war spitze. Nachdem uns der freundliche und kompetente Verkaufsleiter einen sehr fairen und vergleichsweise niedrigen Preis für unsere Traumküche machte, haben wir natürlich noch am selben Tag gekauft. Auch die Montage lief nach genauer Terminabsprache reibungslos und zuverlässig. Sehr nette und fachlich tolle Monteure. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Möbelhaus gern weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein