"NIE WIEDER CRANZ u. SCHÄFER KÜCHENSTUDIO HERSFELD"

Bewertung von W. Mraz aus Rotenburg/Fulda, erstellt am 06.07.2017
Alle Bewertungen von Möbel Cranz & Schäfer GmbH (Bad Hersfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Nichts
Negativ:
Fast alles
Kaufpreis:
13500 €

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Alle Versprechungen wie gute umsetzbare Planung, Abstimmung mit den anderen Gewerken (Bau, Installation, Elektrik) u. Montage wurden nicht eingehalten.
Wir hatten ständig selbst den Ärger, die Arbeiten der verschiedenen Gewerke untereinander abzustimmen, viele fehlerhafte Planungen bzw. Umsetzungen beim Bau mussten wir entgegen aller Versprechungen selbst regulieren: falscher Einbau des Küchenfensters, vergessene Dunstabzugsinstallation, viele falsch angebrachter Steckdosen etc. etc. Wesentliche Wünsche wie z.B. Arbeitsplattenhöhe wurden nicht annähernd eingehalten. Durch fehlerhafte Planung kann der Wasserhahn an der Spüle nicht montiert werden u. muss nun durch einen umlegbaren Wasserhahn ersetzt werden. Anlieferung eines gesprungenen Spülbeckens, falsche Verkleidungen.
Und n a t ü r l i c h sind immer die Anderen schuld!!!
Ich verstehe mittlerweile nicht mehr, was hier eigentlich geplant worden sein soll!?!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein