"sehr zum empfehlen!"

a_logo Bewertung von bö Holzbautechnik aus Hollerstetten- Velburg, erstellt am 10.09.2017
Alle Bewertungen von Möbel Dengler (Parsberg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Die tuen wircklich was das alles past!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe eine küche inkl. Geräte beim Möbelhaus Dengler gekauft und selbst aufgebaut. Beim Aufbau fiel mir auf, daß der Gescherspüler nicht funktionierte, darauf hin kontaktierte ich das Möbelhaus. Nicht einmal eine Stunde später war die Chefin bei mir vor ort, fand jedoch auch keinen Fehler. Eine Stunde später kamen zwei Angestellte mit einem neuen gerät. Ist das nicht Lobenswert?! so etwas findet man heutzutage wircklich selten. Das Möbelhaus Dengler kümmert sich wirklich das alles passt. Super!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein